Telefonische Auskunft: +41 (0) 44 277 41 00
Mo - Fr 08.30 - 18.00 Uhr

Ferien Ko Yao, Ko Yao Yai

Suchen & Buchen

  • Datum auswählen
  • Datum auswählen
Was ist Ihnen wichtig?
Kuoni Beratung

Beratung durch unsere Reiseexperten

Am Telefon 044 - 277 41 00 In der Filiale Filiale finden

Von dichtem Regenwald bewachsen, sind die Ko Yao-Inseln Lebensraum für eine unvergleichliche Artenvielfalt. Dank des James Bond-Films «The Man with the Golden Gun» sind sie weltbekannt — vom Tourismus aber weitgehend unberührt.

Ko Yao. Noch nicht mal angekommen, wähnen Sie sich schon in einem wunderbaren Traum. Zwischen winzigen, üppig grünen Inselchen und schroffen Felsformationen erstreckt sich das Meer — mal türkis schimmernd mal tiefblau leuchtend. Die Ferienresorts warten mit allem erdenklichen Luxus auf. Doch was die Touristen anlockt, ist das Hinterland: die dichten Wälder, die verborgenen Dschungelpfade, die Natur.

Lesen Sie weitere Informationen
Sehenswertes

Der Phang nga Meeresnationalpark mit seinen unzähligen Inselchen und dichten Mangrovenwäldern ist ein abwechslungsreiches Ziel für Tagesausflüge.

Sport & Aktivitäten

Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Segeln, Kanu fahren im Wasser. Mountainbiken, Trekking, Tennis an Land.

Strände

• Long Beach/Klong Jaak: Rund 2 Kilometer langer Strand an der Ostküste, geeignet zum Schwimmen

• Pa Sai Beach: Weisser Sandstrand, von Bäumen gesäumt und nur wenige Kilometer südlich des Klong Jaak gelegen

• Ko Yao Yai: Auf der südlichen, weniger touristischen der Yao Inseln, säumen vor allem die Westküste einige Strände wie der Ao Muang Beach oder der Lo Pared Beach

Events & Festivals

Durch die Lage der Insel fast in der Mitte zwischen Phuket und Krabi erreichen Sie beide Regionen einfach und schnell, um all die Events und Festivals dort zu geniessen.

Weitere Informationen ausblenden